Schreckliche Nachrichten bei der U19

Am Wochenende erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass unser langjähriges und geschätztes Mitglied Leander verstorben ist.

Leander war seit 2012 Mitglied der Dortmund Giants. Er liebte den American Football und die Gemeinschaft in seinem Team, der U19, wo er die Nummer 47 trug. Mit ihm haben wir einen guten Freund und Mitspieler verloren. Er hinterlässt ein großes Loch in vielen Herzen und wir werden ihn sehr vermissen.

Die Familie hat sich gewünscht, dass möglichst viele Freunde und Spieler zur Beerdigung in „voller Montur“ erscheinen. Der Verein möchte dem Wunsch gerne nachkommen. Wir hoffen auf diesem Wege möglichst viele zu erreichen, die Leander kannten und ihn ehren möchten. Die Trauerfeier findet am 10.09.21 um 10 Uhr in der Trauerhalle des Bezirksfriedhof Menglinghausen statt. Es wird gebeten von Blumen und Kranzspenden abzusehen. Ihr könnt euch auch gerne per Nachricht über Instagram melden.

Ruhe in Frieden, Leander. #47