Drucken
Kategorie: News
Zugriffe: 1792

markus wiesemes

Heute schreibe ich Euch ein letztes Mal als Präsident der Dortmund Giants. Nachdem ich etwas mehr als die Hälfte meines Lebens als Spieler, Coach, Vorstandsmitglied und in den letzten Jahren als Präsident, meine Zeit dem Verein gewidmet habe, ist es an der Zeit, mich bei Euch zu allen zu verabschieden.

Diese Entscheidung fällt mir wahrlich überhaupt nicht leicht, aber seit meinem Unfall im Urlaub 2017, ist nichts mehr wie vorher. Letztendlich hat die Vernunft gesiegt, um mich nun hinreichend meiner Genesung zu zuwenden. Diese wird im neuen Jahr soviel Zeit in Anspruch nehmen, das für die Giants die nötige Aufmerksamkeit und das Engagement was für dieses Amt erforderlich ist, nicht mehr möglich ist.

Ob und wie ich gegebenenfalls noch als „Unterstützer“ zur Verfügung stehe, ist noch nicht abzusehen und daher völlig offen.

Meine letzte Amtshandlung als Euer Präsident, wird die Durchführung der Jahreshauptversammlung Anfang Februar sein, wo ich dann auch offiziell aus dem Amt ausscheide.

Bei dieser Versammlung wird auch ein neuer Vorstand gewählt, dem ich bereits jetzt alles nur erdenklich Gute für die anstehenden Aufgaben und für die Zukunft wünsche!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern, Unterstützern, Sponsoren, dem Verband AFCVNRW, der Stadt Dortmund sowie dem Stadtsportbund für die gemeinsame Arbeit mit und für die Dortmund Giants in den letzten Jahren ganz herzlich und ausdrücklich bedanken.

Ich würde mir sehr wünschen, dass die neuen Verantwortlichen im Verein, die gleiche Hilfe und Unterstützung wie bisher und darüber hinaus erhalten.

In diesem Sinne, Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2020 – GO BIG BLUE !

 

Markus Wiesemes

Präsident Dortmund Giants