Matthias Klein, bisheriger Teamleiter der U16 bei den Dortmund Giants, muss leider aus gesundheitlichen Gründen sein ehrenamtliches Engagement einstellen.Matthias Klein

Der Vorstand der Giants bedankt sich bei Matthias für die Zeit, die er mit Freude ausgeführt hat, lagen ihm die Jungs aus der U16 doch sehr am Herzen. Auch für seinen Einsatz an der Sideline der 1. Mannschaft möchten wir uns bedanken und wünschen ihm auf diesem Weg eine baldige Genesung, damit der "normale" Alltag bald wieder möglich wird, so der Vorstand.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn aus der Elternschaft der U16 sich kurzfrsitig eine adäquate Nachfolge ergeben würde. Unterstützung und Einarbeitung in die Themen durch die weiteren Teamleiter ist dabei garantiert. Bei Interesse bitte beim Präsidenten Markus Wiesemes melden, die Kontaktdaten sind in der Rubrik "Verein" auf dieser Seite zu finden.