CLM NRW 2019 mit unseren Cheerleadern

Bei der diesjährigen Cheerleader Meisterschaft am Samstag den 30.03.2019 in Mülheim an der Ruhr, sind unsere Cheerleader mit dem Junior Team "GIGANTIX" und unseren Kleinsten, den Peewes oder besser bekannt als "TINYS" vertreten.

CLM-NRW1Das Team GIGANTIX startet nun zum zweiten mal bei der NRW Meisterschaft und unsere TINYS betreten dieses Jahr zum erstenmal die begehrten Matten in der Innogy Halle Mülheim, um ihr Können zu zeigen.
CLM-NRW4
Wie im Vorfeld bekannt wurde, soll die Konkurrenz sehr gut sein, jedoch werden beide Teams ihr Bestes bei ihren Auftritten geben.

Die Generalprobe verlief "zur vollsten Zufriedenheit" laut der Verantwortlichen Trainerin Tania Idowu.

"Auch wenn unsere Mädchen schon nervös sind, freuen sie sich auf den kommenden Samstag" so die Trainerinnen.
CLM-NRW2  CLM-NRW3Um 9 Uhr geht es gemeinsam mit dem Bus nach Mülheim. Dabei wird jede unserer TINYS 2 Paten der Junioren an seiner Seite haben, um auch das letzte bißchen Nervosität vor dem großen Auftritt unter Kontrolle zu halten, aber auch um eine tolle Geschlossenheit der Dortmund Giants Cheerleader zu demonstrieren.

Die TINYS starten um 12:32 Uhr und die GIGANTIX dürfen um 16:48 Uhr auf die Matte.

Innogy Halle Mülheim
An den Sportstätten 6

45468 Mülheim an der Ruhr

Die Giants Familie wünscht Euch viel Erfolg und noch mehr Spaß bei euren Auftritten.