Mitgliederversammlung 2019

Die diesjährige Mitgliederversammlung begann mit einer Schweigeminute für den verstorbenen Carsten Sprave, der in diesem Rahmen noch einmal als Gründungsmitglied der Dortmund Giants geehrt wurde.

Weiter ging es mit der Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlng, die lediglich pro Forma erfolgte, da es keine neuen Beschlüsse gab, die heute hätten verabschiedet werden können.

Mitgliederversammlung

Unser Präsident Markus Wiesemes ließ die abgelaufene Season 2018 Revue passieren und gab danach einen Ausblick auf die anstehende Season 2019 sowie der sportlichen Ziele, die man sich vorgenommen hat.

Positiv erwähnt wurde die Trainer Ausbildung sowie die Aquirierung und Ausbildung der Schiedsrichter im abgelaufenem Jahr, die als Vereinsmitglieder für die Giants dem Verband gestellt werden können.

Themen wie der Aus-/ Umbau des Hoeschpark wurde erläutert und durch den Präsidenten auf Nachfragen im Detail erklärt.

Zum Schluss, war Schatzmeister Bertam Rhode mit dem Kassenbericht und dem Bericht über die finanzielle Situation des Vereins an der Reihe. Die Kassenprüfer beantragten ohne Beanstandung, die Entlastung des Vorstand für das Geschäftsjahr 2018 und diesem Antrag wurde einstimmig von den Anwesenden Mitgliedern zugestimmt.

Der Vorstand der Giants, vertreten durch den Präsidenten Markus Wiesemes sowie Schatzmeister Bertram Rhode (die 2.te Vorsitzende Tania Idowu war verhindert) hoffen auf eine sportlich erfolgreiche Season 2019 für alle Giants Teams und bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen.