3 weeks to go...

GIGANTIX 2018

Bald ist es soweit, und unsere Junior Cheerleader „GIGANTIX“ fahren zur Deutschen Cheerleader Meisterschaft nach Dresden.
Auf der NRW Landesmeisterschaft Ende Februar hatten sie sich dafür qualifiziert und arbeiten wirklich hart an ihrem Programm, um alles fehlerfrei über die Bühne zu kriegen.

Jedes Wochenende beinhaltet ca 5 zusätzliche Trainingsstunden. Und die Heim- und auch Auswärtsspiele werden auch als Trainingseinheit genutzt.
Momentan wird echt viel Schweiß, Tränen und manchmal auch Blut vergossen...

Ja Cheerleading ist ein harter Sport!!!

Aber die Mädels erkämpfen sich gerade alles zusammen um ein besseres und vor allem sauberes Programm auf die Beine zu stellen.

Motivation und Teamzusammenhalt stehen gerade mehr im Vordergrund als jemals zuvor.

Selbst einige Eltern geben alles. Teilweise trainieren sie mittlerweile mit, beim Warm-Up und beim Dehnen, helfen bei Organisatorischem und sind somit Head Coach Tania, die die Juniors mittlerweile wieder alleine trainiert, eine wahnsinnig große Unterstützung.

Am 18.5. geht es für das 21-köpfige Team Richtung Bautzen, da in Dresden bereits alles ausgebucht war.

Die Deutsche Meisterschaft ist nämlich am Pfingstwochenende.

Unsere Juniors starten am 19.05. um 14:07. Da heißt es dann also Daumen drücken und den Livestream (Link ist noch nicht bekannt) verfolgen.

Wer die Mädels gerne noch finanziell etwas unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen Kontakt zu HC Tania aufzunehmen.

Die Reise ist natürlich mit einigen Kosten verbunden, zusätzlich Verpflegung, Materialien und vor allem viel viel GLITZER.

Wir freuen uns über jeden Taler!!!

team-cheerleading@dortmund-giants.de

Last News

Sponsoren / Förderer

Trainingszeiten

Spielpläne 2018

COACHES GESUCHT

COACHES GESUCHT
coaches gesucht

 

Werde Teil der Family

Werde Teil der Dortmund Giants Family

Download

                   GIANTS App

                  GIANTS Song

Dortmund einmalig / Giants einmalig

Online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute266
Gestern323
in dieser Woche2337
diesen Monat7728
gesamt723604

Agenda Siegel 2012 190