Ulli Fahle ist viel zu früh von uns gegangen!

Leider müssen wir heute etwas trauriges verkünden,

denn unser langjähriger Coach, Freund, Spieler und unglaublich liebenswerter Mensch, Ulli Fahle ist viel zu früh von uns gegangen!

Er war uns stets treu und hat getan und gemacht was er nur konnte für den Verein! Er hatte ein großes Herz und umso trauriger sind wir uns von ihm verabschieden zu müssen!

Unser aufrichtiges Beileid geht aber natürlich in erster Linie seiner Familie, seinem Bruder, seinen engsten Freunden und seinem Patenkind!

Allen Beteiligten wünschen wir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

Ruhe in Frieden Ulli! Du wirst für immer in unseren GIANTS Herzen bleiben und uns sehr fehlen ????

#ruheinfrieden

#nievergessen

#heartofagiant

#prayersforthefamily

#rip

#neverforgetyou

#wewillmissyou

 

Uli Fahle verstorben 2017 12 13

Last News

Sponsoren / Förderer

Trainingszeiten

Spielpläne 2018

COACHES GESUCHT

COACHES GESUCHT
coaches gesucht

 

Download

                   GIANTS App

                  GIANTS Song

Dortmund einmalig / Giants einmalig

Online

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute366
Gestern372
in dieser Woche2758
diesen Monat8713
gesamt747161

Agenda Siegel 2012 190